Bemerkungen, Anregungen, Fragen, Ideen für ein gemeinsames Projekt? Hinterlass' uns eine Nachricht!

Wenn Du Informationen über Veranstaltungen, Neuigkeiten und Empfehlungen von AKIA per eMail bekommen möchtest, dann melde Dich bitte hier für unseren Newsletter an.

Der Newsletter kommt mehrmals im Jahr. Deine Daten werden nicht weitergegeben.

 

brünner str. 209
wien
österreich

+43 676 963 9976

WebSite von Andrea Neumann und Alexander Mikula

Wir sind künstlerische Fotografen und Digital Artists.

zwei euro

von Alexander Mikula, 2009

Photoalbum, rot, gebunden, handschriftlich gekennzeichnet als "Album 43, 24.22.1977 bis 03.11.1978".

Phototgraphin ist vermutlich eine zum damaligen Zeitpunkt etwa 60 jährigen Dame aus Wien. Ihre akribisch beschrifteten Bilder zeigen ein Weihnachtsfest, Geburtstagsfeiern und Eindrücke von gemeinsamen Reisen der Photographin mit ihrem Mann (?). Neben Landschaftsphotos sind häufig auch Personen zu sehen, allem Anschein nach Familie, Freunde und Bekannte.

Das Album zeigt Bilder vergangener Tage, die aus einem Leben stammen, das ein Ende gefunden hat. Erinnerungen, die penibel erfasst und doch verloren sind im Strom der Zeit.

 Das Fotoalbum wurde in einem Caritas Lager zum Verkauf angeboten. Kostenpunkt: zwei Euro.